Connect with us

EBEL

EBEL: Peter Schneider liegen einige Angebote vor

Bild: fodo.media/Dostal

Er ist aktuell der beste österreichische Spieler in der Erste Bank Eishockey Liga: Peter Schneider. Der 27-Jährige ist auch heiß begehrt am Transfermarkt….

29 Tore und 32 Assists hat Peter Schneider aktuell auf seinem Konto. Die Vienna Capitals wollen den Stürmer natürlich unbedingt halten, doch die Wiener müssen hier wohl hart kämpfen. Schneider liegen Angebote von Düsseldorf und den Fischtown Pinguins (beide DEL) vor, sowie eines aus Schweden. Auch aus der EBEL gibt es Interesse, somit hat Schneider die Qual der Wahl. Und der Österreicher ist nicht abgeneigt, es noch einmal im Ausland zu versuchen. Vor allem Schweden wäre natürlich eine tolle Herausforderung. Bevor diese Entscheidung aber ansteht, steht in der EBEL noch die heiße Phase bevor. Auch für Peter Schneider.

ring-hockey.at

Comments

Advertisement

Not your language?

Meist gelesen

RH-Center

Breaking News auf dein Handy

Mathy

More in EBEL