Connect with us

EBEL

EBEL: Nur Playoff-Geplänkel? Gerücht lässt KAC-Sportchef völlig kalt

KAC-Sportchef Dieter Kalt (Bild: Dostal/fodo.at)

Der EC KAC bereitet sich aktuell auf Spiel Nummer 5 in der Halbfinalserie gegen Red Bull Salzburg vor. KAC-Sportchef Dieter Kalt lässt sich durch die zuletzt aufgetauchten Gerüchte um seinen Headcoach nicht aus der Ruhe bringen.

Wie viel Wahrheit steckt hinter dem Gerücht? Die „Salzburger Nachrichten“ verkündeten gestern, dass KAC-Coach Pellegrims (hier zum Bericht) die Rotjacken in Richtung Düsseldorf verlässt. Dementsprechend Staub wirbelte diese Meldung gestern auch in Klagenfurt auf, der KAC-Sportchef bleibt allerdings ruhig und sieht das eher als Taktik. „Durch Playoff-Geplänkel lassen wir uns nicht aus der Ruhe bringen. Aktuell zählt das Semifinale, das restliche Geschäft wird danach erledigt“, so Kalt gegenüber der „Kronen Zeitung„. Allerdings fügt der Sportchef auch an, dass Pellegrims seinen Vertrag beim KAC noch nicht verlängert hat.

 

ring-hockey.at

Comments

Advertisement

Not your language?

Meist gelesen

RH-Center

Breaking News auf dein Handy

Mathy

More in EBEL