Connect with us

EBEL

EBEL: Doch kein Freiluftspiel in Zagreb

Veranstalter Medveščak Zagreb hat aufgrund der prognostizierten Großwetterlage entschieden, das Heimspiel gegen den EC-KAC nicht unter freiem Himmel auszutragen.

Die Vorfreude zahlreicher KAC-Fans, ihre Mannschaft im Auswärtsspiel in Kroatien Anfang Oktober unter freiem Himmel sehen zu können, war verfrüht: Aufgrund der mittelfristigen Wetterprognosen hat sich Medveščak Zagreb dazu entschieden, das für den 5. Oktober geplante Heimspiel gegen die Rotjacken doch nicht im Freiluftstadion des Stadtteils Šalata auszutragen. Die Begegnung wurde auf den 24. Oktober (Mittwoch) verlegt und wird in der etatmäßigen Heimstätte der Bären, dem Dom Sportova, ausgespielt (Spielbeginn: 19.15 Uhr).

Für den EC-KAC verkürzt sich aufgrund dieser Verschiebung die Serie an Auswärtsspielen zu Saisonbeginn auf acht Begegnungen. Die Rotjacken treten in den kommenden Wochen (in dieser Reihenfolge) in Bolzano (23.9.), Linz (28.9.), Dornbirn (30.9.), Villach (7.10.), Znojmo (9.10.) und Wien (12.10.) an, ehe sie am 14. Oktober ihr erstes Heimspiel in der Stadthalle gegen den HC Innsbruck bestreiten werden.

EC KAC

Comments

Advertisement

Not your language?

Meist gelesen

RH-Center

Breaking News auf dein Handy

Mathy

More in EBEL