Connect with us

Black Wings Linz

Black Wings Linz: Schwere Anschuldigungen gegen Headcoach Troy Ward

Bild: fodo.media/Dostal

Es sind stürmische Zeiten für die Black Wings aus Linz. Sportlich läuft es aktuell gar nicht nach Wunsch und jetzt gibt es von Ex-Linz Spielern auch schwere Vorwürfe gegen den Headcoach Troy Ward.

Laut der „Kronen Zeitung“ waren die ersten Worte an sein neues Team 2017 folgende:“Ihr seid nicht meine Spieler, ich hab euch nicht ausgesucht, in einem Jahr wird sich alles ändern.“ Harte Worte, sollten diese tatsächlich gefallen sein. Einige Ex-Spieler haben das aber gegenüber der „Kronen Zeitung“ bestätigt. Zum Beispiel soll der Headcoach Patrick Spannring mitgegeben haben, dass er ihn nicht will, auch wenn er Vertrag hat. Er nur vierte Linie spielen oder auf der Tribüne sitzen wird.

Linz-Manager Perthaler will davon nichts wissen, sagt in der „Kronen Zeitung“ das Ward gute Arbeitet leistet. Es bleibt nun abzuwarten, wie sich diese Schlagzeilen heute in Oberösterreich auswirken werden. Heute Abend treffen die Linzer auf alle Fälle auf die Graz99ers, mit Ex-Spieler Kirchschläger, der die Stahlstädter ebenfalls verlassen hat.

ring-hockey.at / Kronen Zeitung

Comments

Advertisement

Not your language?

Meist gelesen

RH-Center

Breaking News auf dein Handy

Mathy

More in Black Wings Linz