Ring Hockey

Alle Breaking News von Ring-hockey.at direkt auf dein Handy

Teile diese Topnews mit deinen Freunden

Die User von ring-hockey.at haben ab sofort die Möglichkeit, über die aktuellen Geschehnisse in der Erste Bank Eishockey Liga aber auch der AlpsHL am Laufenden zu bleiben via WhatsApp. Dafür stellt Ring-hockey.at eine eigene Whats-App Gruppe zur Verfügung.

Die erste Gruppe ist für 250 Nutzer begrenzt, anschließend kann eine weitere Gruppe erstellt werden.

Whats App Nachrichten
Wer interessiert ist, kann alle News (Berichte,Transfernews) zur Erste Bank Eishockey Liga und der AlpsHL (getrennt) von ring-hockey.at auf sein Handy bekommen. Gratis per Whats App um am Laufenden zu bleiben. Um in die Gruppe aufgenommen zu werden, reicht eine Nachricht per Whats App an 0676/6400327 mit folgendem Nachricht Inhalt: „Ich möchte Infos der EBEL oder AHL von ring-hockey.at auf mein Handy bekommen“ . Damit zeigt sich der User auch damit einverstanden, dass er Nachrichten auf sein Handy erhaltet. Anschließend ist es notwendig, dass die Nummer der Redaktion (0676/6400327) in eurem Handy eingespeichert wird. Der Service kann jederzeit mit einer Nachricht mit dem Inhalt „Stop News“ wieder entfolgt werden (auch im Impressum niedergeschrieben).

 

ring-hockey.at

Comments