Connect with us

CHL

CHL: Halbfinaltermine stehen fest

GEPA pictures / Daniel Goetzhaber

Nach dem am Dienstag die beiden Red Bull Eishockeyclubs – EC Red Bull Salzburg und EHC Red Bull München – in der Champions Hockey League erstmals das Halbfinale erreicht haben und dort nun aufeinandertreffen, wurden jetzt auch die Spieltermine bekannt gegeben.
Das erste Halbfinalspiel findet am Dienstag, 8. Januar 2019 in München statt, das Rückspiel in der Salzburger Eisarena steigt am Mittwoch, 16. Januar 2019.
Die Spannung und Vorfreude auf dieses Duell ist jetzt schon zu spüren, zumal beide Teams mit dem Erreichen der Vorschlussrunde Geschichte geschrieben haben; für beide Mannschaften ist es der bislang größte Erfolg in der Champions Hockey League und zugleich sind beide Teams als jeweils erste Vereine ihrer nationalen Liga – Salzburg in der EBEL und München in der DEL – in der Champions Hockey League so weit gekommen.
Nun darf man zu Recht gespannt sein, wer das bzw. die ersten Aufeinandertreffen der beiden Red Bull-Clubs – und das gleich auf höchster internationaler Ebene – für sich entscheidet.

In der anderen Halbfinalpaarung trifft Rekordsieger Frölunda am 8. Jänner zu Hause auf den HC Pilsen, ehe am 15. Jänner in Tschechien das Rückspiel steigt.

für ring-hockey.at (Lukas Hörmandinger) / EC Red Bull Salzburg

Comments

Advertisement

Not your language?

Meist gelesen

RH-Center

Breaking News auf dein Handy

Mathy

More in CHL