Connect with us

Black Wings Linz

EBEL-Transfernews: Wird Manuel Ganahl ein Thema für die Black Wings?

Bild: fodo.media/Harald Dostal

Das die Black Wings aus Linz derzeit auf der Suche nach Verstärkung sind ist bekannt, nun tauchte in den Medien auch der erste Name auf. Manuel Ganahl, aktuell in Finnland engagiert, könnte ein Thema bei den Oberösterreichern werden.

Für Ganahl läuft es in Finnland bei den Pelicans noch nicht so rund. 12 Spiele stand der österreichische Nationalteamspieler im Kader der Finnen und Ganahl brachte es bisher auf einen Scorerpunkt. Man muss aber dazu sagen, dass es Ganahl bereits im Vorfeld bewusst war, dass die Liiga eine große Herausforderung ist. Der Österreicher nahm dieses Abenteuer dennoch an und will weiterhin versuchen sich dort durchzusetzen. Auf der anderen Seite wäre ein mögliches Engagement bei den Black Wings. „Es gibt losen Kontakt. Allerdings würde es hier ein paar Hürden noch geben, ehe ein Transfer zu Stande kommen könnte“, so Manager „Tine“ Krainz gegenüber „ring-hockey.at“. Intensive Gespräche gibt es derzeit also noch nicht zwischen den beiden Parteien und Ganahl hat auch signalisiert, sich in Finnland durchsetzen zu wollen.

ring-hockey.at

Comments

Advertisement

Not your language?

Meist gelesen

RH-Center

Breaking News auf dein Handy

Mathy

More in Black Wings Linz