Ring Hockey

AlpsHL/MOL: Ist auch die MOL-Liga für Kapfenberg ein Thema?

Teile diese Topnews mit deinen Freunden

Im Hintergrund laufen weiterhin die Gespräche, wie in der kommenden Eishockey-Saison diverse Ligen aussehen. Für Kapfenberg könnte es in die MOL Liga gehen.

Die AlpsHL wäre eigentlich eine gute Option für Kapfenberg, allerdings muss hier natürlich auch der finanzielle Rahmen passen da weite Reisen anstehen. Wie man zuletzt vernehmen konnte, dürfte die Liga auch in der kommenden Saison mit den gleichen Teams über die Bühne gehen, eine Ligasitzung steht auch hier an. Kapfenberg hat sich laut ungarischen Medien bereits um Ersatz umgesehen, eine Alternative wäre dabei die MOL-Liga. Zumindest soll man sich bereits um die Aufnahmekriterien erkundigt haben, auch die Silver Caps liebäugeln mit einer Teilnahme an der ungarischen Liga.

 

ring.hockey.at

Comments